Bilder 2013

Am 1. Juni 2013 fanden die ersten Aschaffenburger WollTräume in den Räumen der Evangelischen Christuskirchengemeinde statt. Obwohl das Wetter nicht gerade gemütlich war, fanden viele Wollbegeisterte den Weg zu uns. Im Bachsaal konnte man ganz unterschiedliche Kreativstände bewundern. Ein besonderes Highlight war die Lesung von Martina Behm, die extra aus Hamburg angereist war. Nach drei Kapiteln aus ihrem Buch "Stricken macht schön" zeigte sie ihre mitgebrachten Originalentwürfe, beantwortete Fragen und signierte ihre Bücher.
Kurz und gut - ein wundervoller Tag, den wir noch lange in unseren Herzen tragen werden!

Unser WollTraum-Stand im Foyer.
Das Strick-Buffet.



Wundervolle Wolle vom Mondschaf

Der Duft der Seifen von "Meine kleine Manufaktur" erfüllte den ganzen Saal.
Kaffee, Kuchen und natürlich das Strickzeug!


Ines am Spinnrad.
Martina Behm liest.



Und zeigt ihre Tücher
vor vielen Zuhörerinnen.
Es hat uns viel Freude gemacht...
...wir hoffen, Euch auch!
 

Vielleicht sehen wir uns wieder - im WollTraum-Laden, oder nächstes Jahr!?

Unsere Aussteller 2013 waren:
  • Das Mondschaf - handgefärbte Wolle und Spinnereien
  • noraf - schöne Taschen
  • Gitti Kufer - Puppenkleider
  • Engel- und Kräuterwerk - Getöpfertes und Wildkräuterprodukte
  • Pullifilz - "Aus Alt mach Schön" - Schmuck und Accessoires aus gestrickter Wolle
  • Filimon - Kissen, Taschen und Kinderbekleidung
  • Meine kleine Manufaktur - Seife, Wellness. Von Hand mit Liebe.
  • Handgefilztes von Heidi Graf
  • Sigi Hegen - vielfältiges kreatives Angebot (Schmuck, Schals, Namensketten, Essig, Chutney...)

1 Kommentar: